Dienstag, 24. März 2015

Ausflug zum Rütter -Werbung-


Pünktlich zu meinem Geburtstag kam Matrin Rütter in unsere Nähe,
für seine Show "Nachsitzen".

Klar, dass wir da hin mussten.
Meine Mama überraschte uns also schon zu Weihnachten mit Karten.

Total aufgeregt,
wie denn so ein Rütter live ist,
tingelten wir zu viert los.

Bekamen sogar Plätze in der 5. Reihe 
und haben während des Auftrittes das ein oder andere Tränchen verdrücken müssen,
vor Lachen natürlich.

Herr Rütter ist wie in seinen anderen Shows
auf das Thema Hunde und seine Menschen eingegangen.

Sehr sympathisch und locker kam er nicht nur während der gesamten Zeit rüber.
Er gab sogar Autogramme und ließ fleißig Fotos von sich schießen.

Fazit:
- Tolle Show
- sympatischer Hundeprofi zum "Anfassen"
- wir kommen wieder.





Liebste Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. klasse - das war bestimmt ein toller abend - ich find ihn auch super :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.