Montag, 9. Februar 2015

Zipfeljacke Lenni

Für meine Freundin durfte ich wieder ein schönes Geschenk nähen.

Und weil die Zipfeljacken bei kleinen Kids einfach toll aussehen,
haben uns entschieden für den Schnitt Lara von Bonnie Bee.

Die Farbe ist sehr schwer zu fotografieren gewesen,
war aber ein richtig tolles leuchtendes orange, 
kombiniert mit marineblau.




Ich find es einfach klasse, 
dass meine Freunde mittlerweile auch gerne 
individuelles und handgenähtes verschenken möchten.

Der kleine Lenni freut sich hoffentlich über 
seine Sonnenjacke.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,

    die Jacke sieht Klasse aus und leuchtet so schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke ist echt wunderschön geworden und wird sicher sehr gut ankommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissi,
    Die würde ich genauso auch als Erwachsene tragen, total genial.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christi,
    die Jacke ist ja der Wahnsinn!!!! Die ist wunderschön!!! Bei den leuchtenden Farben vergeht das Wintergrau ganz schnell.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.