Mittwoch, 11. Februar 2015

Pirat Ahoi… Pirat meets Moritz

Wie ihr seht, 
konnte ich mich nicht wirklich entscheiden,
was besser zu diesem Pulli als Überschrift passt.

Egal,
es ist ja auch mein Blog.
Dann darf ich schließlich auch beide nehmen *lach*

Genäht habe ich nach dem Schnitt Moritz ein
dünneres Langarmshirt mit Passe und 
Freestyle Tasche.
Stickerei ist von Malebebu "Auf See"

Grün musste es wieder einmal sein,
Popsis Lieblingsfarbe,
aber ich musste einfach noch rot dazu mogeln,
sonst wäre es mir etwas zu fade geworden.

Der Schnitt sitzt an meinem Spargeltarzan etwas legerer,
was aber auch daran liegen kann,
dass ich Jersey verwendet habe.

Ich finds richtig schön lässig
und irgendwie schon fast ein bisschen "großer Junge-mäßig".





Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Toll geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden und er trägt es so stolz <3 man sieht sogar ein bisschen die coole neue Frisur :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ! Die Stickdatei sollte ich mir mal näher anschauen ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.