Sonntag, 1. Februar 2015

Herzbube

Wir haben wieder mal einen Herzbuben zu zeigen.

Wir tragen ihn schon eine ganze Weile,
er ist nämlich ganz kuschelig und hält schön warm.

Allerdings landet er oft unfotografiert wieder in der Wäsche.

Diesmal hab ich ihn aber endlich mal fotografiert.

Eigentlich wollte ich aus meiner letzten applizierten Eule
eine Plotterdatei machen, die ich auch als Freebie anbiete.
Leider dauert das ganze doch eine Weile länger.

Falls es jemanden gibt, der mir da unter die Arme greifen mag,
bitte melde dich *zwinker*

Deshalb gab es einfach einen Stern im Kreis als Applikation.
Und auf der Rückseite dann nochmal eine Passe mit den Eulen.

Immerhin haben wir so viele Vorlieben vereint.
Sterne für Mama,
Eulen für Popsi,
grün für Popsi 
und die kuschligen Streifen für die kalte Jahreszeit.





Der Schnitt Herzbube ist einfach sehr beliebt bei uns,
da er nicht zu eng sitzt und perfekt aus Sweat oder 
anderen dickeren Stoffen genäht werden kann.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Der ist richtig schick geworden, die farbigen Highlights finde ich toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.