Donnerstag, 5. Februar 2015

Happy Birthday

Schon wieder geht ein Jahr ins Land
und ich werde älter.


Ich habe mir für mich und 2015 fest vorgenommen
etwas mehr an mich zu denken und egoistischer zu sein.
Immer öfter wurde ich enttäuscht, verletzt und verunsichert.
Daher werde ich mich wieder mehr auf mich konzentrieren,
was tut mir gut, was möchte ich machen und vorallem mit wem.
Ich denke das ist ein prima Vorsatz fürs neue Lebensjahr.

Daher genieße ich heute meinen Abend 
mit meiner Mama und meiner Schwester,
wir besuchen die Show "Nachsitzen" von Martin Rütter.

Ich werde darüber sicher berichten.

Eigentlich wollte ich noch eine Verlosung starten,
aber wie das so ist, ich komme zu kaum etwas.

Aber ich bin ab heute Sponsor bei der Verlosung 
zum 4. Geburtstag von Schönes von Emilu.
Wie ihr sicher wisst, verbindet mich die Leidenschaft fürs Nähen 
und unsere Kids mit Sonja.
Daher wünsche ich ihr auch nochmal besonders alles Liebe 
zu ihrem Geburtstag.
Bei der Verlosung könnt ihr ganz einfach auf Facebook teilnehmen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und viel Spaß heute bei der Show !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday <3 Und die Show ist bestimmt, toll, viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, lass es dir gut gehen. Dein Bild ist herrlich.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissi,
    alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Abend heute :)
    Deinen Vorsatz finde ich toll und bleib wie Du bist und mache das was Dir Spaß macht!
    Du bist nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere Dich haben wollen!
    Das mußte ich auch lernen, aber es geht.....sehr gut sogar :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Happy BIRTHDAY toooooooo YOU; alles alles Liebe und ein sehr guter Vorsatz :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und genieße den heutigen Abend!
    Viel Spaß

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und lass Dich feiern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.