Dienstag, 3. Februar 2015

Fuchsig in den Februar

Hach gott, 
ich hab mich in diese super süßen Fuchsknöpfe verliebt,
die ich von der lieben Gianna von Giovella bekommen habe.

Vielen Dank nochmal du Herz <3

Passenden Stoff hatte ich noch da,
grünen Fuchsstoff vom Blaubeerstern…
der wurde jetzt wirklich lange genug gestreichelt.

Nun ist er mit dem schönen Rot zu einem Raglanshirt von Klimperklein geworden.
Ich habe aufgrund der Größe auch nur einen Knopf verwendet.
So bleiben mir noch ein paar übrig *lach*




Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Super schönes Shirt und der kleine mann zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch sowohl Shirt als auch die Haare ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich allerliebste Knöpfe! und das Shirt ist ganz bezaubernd! - aber der Oberknaller ist die mega-coole Frisur!

    schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.