Montag, 5. Januar 2015

Weihnachtsoutfit

Wir haben euch noch gar nicht das Weihnachtsoutfit von Popsi gezeigt.
Ich wollte auf jeden Fall etwas, 
dass festlich genug ist, 
aber auch schön bequem und auch sonst mal getragen werden kann.

Die Krawatte von Schaumzucker zum plotten war ideal geeignet.
Danke für das tolle Freebie.

Genäht habe ich ein Raglanshirt von Klimperklein,
gemixt mit dem Kragen von Hemdbluse Joey von Farbenmix.

So konnte er richtig strahlen unter dem Weihnachtsbaum.
Und für Murphy gabs ne Freestyle Krawatte aus demselben Stoff.





Liebe Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Wie goldig! Das ist echt ein tolles Shirt! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der Hund ist zu cool. Und das Shirt für den Sohnemann toll, so mag ich das schick und bequem.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee :)! Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne süße Idee mit der Krawatte und dem weißen Kragen. ;.-) Und der Hund erst!!!
    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.