Donnerstag, 22. Januar 2015

Rums mit Raffinessa -Werbung-

Raffinessa ist nach wie vor einer meiner Lieblingsschnitte.
Durch die schöne Raffung kann man toll Pfunde kaschieren 
ohne dass die Kleidung wie ein Sack sitzt.

Die Ärmel gabs in 3/4 Länge in der Hoffnung,
dass der Frühling bald kommt.
Und daher auch mal etwas Farbe im ewigen Grau.

Den Schnitt bekommt ihr bei Elsterglück auf Dawanda,
falls ihr nun auch Lust habt,
eine Raffinessa zu nähen.

Da es immernoch grau und trüb ist,
dazu viel zu kalt,
gibt es leider keine schönen draußen Bilder.

Dafür ein paar Aufnahmen im warmen Wohnzimmer :)
und ab damit zu RUMS.




Danke fürs Fotografieren an meine liebe Tine…
Die Wand leih ich mir sicher nochmal aus *zwinker*

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Wow, super schön geworden das Shirt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir.echt super das Shirt!!! Und der Schnitt muss jetzt endlich auf meine Kaufliste!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Tollest Shirt! Den Schnitt muss ich mir merken, steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus deine Rafinessa! Steht dir sehr gut der Schnitt!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner Stoff!! Wird Zeit, dass Frühling wird :) vg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Raffinessa - ich liebäugel noch mit dem Schnitt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunderschön. Der Schnitt schlummert hier auch schon seit Erscheinung auf dem Rechner und muss ich unbedingt auch mal nähen. Ich finde deine Stoff und Farbauswahl übrigens sehr gelungen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wieder schick geworden und ich trage den Schnitt auch sehr gern. Einfach auch ein Hingucker mit der Raffung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. was ein schönes shirt...hach...aber die die ROoooooooTEN schleifen...die liiiiiiiiiiiiiiiiieb ich soooooooooooooooo... ;-)))
    ganz liebe liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.