Donnerstag, 29. Januar 2015

Oland hält mich warm

Schon vor einer halben Ewigkeit hab ich mal wieder 
Oland den Wickeljackenschnitt genäht.

Damit es im mich Winter auch garantiert nicht durchfriert *zwinker*
Naja, bisher hab ich sie nicht soooo häufig gebraucht.
Aber man weiß ja nie, was noch so kommt.

Oland mit kuschligem Sternenfleece 
und
statt die Bänder ganz um den Körper laufen zu lassen, 
hab ich sie festgenäht, an den von mir gebrauchten Stellen.

Damit nehme ich mal wieder an Rums teil.


Schönen Donnerstag euch,
Chrissi

Kommentare:

  1. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick und bestimmt aus dem Stoff auch total kuschlig.
    Kann man auch gebrauchen, wnen es nicht minus 10 Grad sind.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.