Freitag, 2. Januar 2015

Geschenke die von Herzen kommen

Huhu ihr Lieben!

Ihr kennt das sicher…

Oftmals ist Weihnachten viel zu sehr gedankenlos und materiell geworden.
Daher haben wir dieses letztes Weihnachten mal etwas anders gestaltet,
denn wir haben uns nix geschenkt. 

Umso überraschter war ich, 
als eine gute Freundin mich einfach so 
mit einem total schönem Geschenk überraschte.

Sie schenkte mir ein Stempelset,
damit ich in Zukunft meine Labels einstempeln kann.

Ich kann euch gar nicht sagen,
wie laut ich hier gejubelt habe,
so sehr habe ich mich gefreut :)


Ich hoffe,
ihr habt auch so tolle Freunde, 
die ihr selbst oder die euch ab und an mal überraschen.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Da kann ich mir Deine Freude sehr gut vorstellen. Ein wirklich besonderes und persönliches Geschenk.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Geschenk, da kann ich mir es vorstellen das Du gejubelt hast. Dir noch ein tolles 2015.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein echt toll persöhnliches Geschenk, da freut man sich riesig, kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.