Samstag, 17. Januar 2015

Es ist so ruhig hier...

Dabei wird doch recht viel genäht…
Nur nähe ich momentan viel mit meiner Freundin Tine und ihrer Tochter,
daher habe ich für uns selber momentan recht wenig zu zeigen.

Tine wird immer besser und traut sich mittlerweile 
auch nicht mehr auf der ganz langsamen Stufe zu nähen.

Ihre Tochter Mia ist auch Feuer und Flamme 
und hat von mir zu Weihnachten einen kleinen Nähkurs bekommen.

So entstand ein süßes Fuchskissen nach dem Freebie von Nizkidz.

Weil auch Nachwuchs ins Haus stand 
(bei meiner Freundin ihrer Schwester),
wurde auch hier recht fleißig genäht.

Ich zeige euch stolz die Werke von Tine und Mia
mit ganz kleiner Unterstützung meinerseits.

Strampler aus einer Ottobre (hinten mit Druckknöpfen)

Kissen Freestyle

Freebie Nizkidz

Einschlagdecke (Freebie aus dem Inet) und Stubenwagen (wurde im Blog auch gezeigt)

Kinderwagenmuff (Freestyle)

Kinderwagenmuff (Freestyle)

Eiinschlagdecke (Freebie aus dem Inet)

Hoodie aus einer Ottobre

Liebste Grüße, 
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.