Samstag, 24. Januar 2015

Cooler Windschutz für Ohren und Hals

Der Mützenschnitt Ski Jump aus der Ottobre 6/11
gefällt mir richtig gut.
Er ist recht einfach genäht und sieht toll aus.

Grade der Schirm ist an sonnigen Wintertagen richtig klasse
und 
das Bündchen sorgt für warme Ohren und guten Sitz.
Genäht aus Jeans und Nicky für nicht allzu klirrekalte Tage.

Passend dazu habe ich eine Halssocke von Olilu (tolles Freebie) genäht.
Diese hab ich allerdings etwas verschmälert, 
damit sie enger am Hals sitzt.

Der Nickystoff ist ja schön dehnbar, 
daher geht das gut.

Der Stern musste einfach dazu,
da wir Sterne einfach total mögen
und ja auf der Winterjacke auch ein Stern ist.

Die Bommel war ein Wunsch vom Popsi.
Ohne wäre die Mütze nur halb so toll *lach*




Liebste Grüße,
Chrissi und Popsi

Kommentare:

  1. Super schönes Set und das gibt sicher richtig warm.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht klasse aus. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. da haben unsere 2 ja ganz ähnlich mützen heute getragen :), ich mag den bommel auch total - ein tolles set...liebe grüße diana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sieht echt klasse aus! Ich glaube, wir brauchen auch noch ein paar Mützen ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, die Mütze gefällt mir auch sehr gut. Würde ich meinen auch anziehen,
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.