Dienstag, 20. Januar 2015

Babyalarm

Meine liebe Freundin Carina hat endlich ihren kleinen Phil in den Armen.
Und wow, 
der kleine ist ganz schön gewachsen schon.

Mittlerweile passt er auch in die Sachen, 
die ich ihm genäht habe.
(Hab ich hier im Blog schon gezeigt)
Strampler war ein Freebie (von Le Kimi)
Dann noch eine kleine Frieda 
(Milchmonster, gibts wohl in klein auch als Freebie)
und das Shirt ist nach dem Regenbogenbody (gekürzt)
von Schnabelina (Freebie) entstanden.

Und nun kann ich euch zuckersüße Tragefotos zeigen <3
Ist das schön…. so ein lieber, süßer Fratz… Ich freu mich so aufs  "Tante" sein :)



Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Och sehr süß!. Toll, wenn man ab und zu mal wieder so ein Würmchen in den Armen halten kann. die Eigenen werden ja sooo schnell groß.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ist das niedlich.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der süß!
    Hach, ich freu mich auch schon aufs neue Enkelchen. Hoffentlich geht dieses Mal alles gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. *hachz* Ich schmelze hier gerade dahin .... :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.