Mittwoch, 31. Dezember 2014

Schneeverrückt und kuschlig warm (Freebie)

Nicht immer nur für Anton und mich,
ab und an auch mal für unseren Bosti Murphy.

Die kleine Jacke ist nach meinem eigenen Schnitt genäht.
(Passend für Bostis, Jack Russel und schlanke Franzosen *zwinker*)

Der Schnitt findet ihr HIER
und darf zur privaten Nutzung genäht werden.

Ich habe kuschligen grünen Sweat als Innenfutter,
dazwischen eine 0,5 cm dicke Volumenvliesschicht 
und rotes Taslan als Außenfutter genutzt.

Passend dazu gabs noch ein leuchtend grünes Halsband.
Bei so grellen Farben braucht es gar nicht viel Verzierungen,
daher hab ich mich nur für einen Schriftzug:
Kampfschmuser entschieden.





Das ist nun mein Silvestergeschenk an euch :)
Ein Freebie Schnittchen für kleine Rassen, sicher auch mehr, als oben erwähnt.
Über Beispielfotos freue ich mich natürlich sehr :)

Ich hoffe ihr rutscht alle gut rein 
und wir lesen uns im neuen Jahr.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Ist ja nett! Tolleriert er die Jacke? Unser etwas größerer Visla-Mischling hat auch eine gekauftes Mäntelchen, aber er mag es nicht, er sieht immer aus als würde er sich genieren (ist aber vermutlich hineininterpretiert)
    Bei der aktuellen Witterung kann Hund so etwas auf jefen Fall dringend brauchen!
    Gutschen Rutsch!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi, ich wünsche dir einen guten Rutsch, Gesundheit und alles Liebe für 2015! Danke für dein Freebie, das ist wirklich niedlich:). Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi, ich wünsche dir einen guten Rutsch, Gesundheit und alles Liebe für 2015! Danke für dein Freebie, das ist wirklich niedlich:). Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Schnitt !! Ich hatte auch mal 2 Bosties, die tollsten Hunde ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.