Freitag, 19. Dezember 2014

Rock, Girly, rock!

Ihr kennt ja schon lange meine süße zukünftige Schwiegertochter Fenja.
Ich habe mit ihrer Mama einen Deal,
sie kauft den Stoff, ich nähe für Fenja.
Aber manchmal nähe ich auch ohne, 
dass etwas abgesprochen war,
einfach weil es in den Fingern juckt…
Das kennt ihr ja sicher auch ;) ?!

Diesmal gab es einen Freestyle Drehrock mit Bündchen, Tüll und Schleife.
Dazu ein Freestyle Haarband mit Schleifen aus dem gleichen Stoff.
So richtig schön Fifties Style.
Fenja ist ja eh son Mini Rockabilly Girly und hat sich sehr gefreut.

Ganz bezaubernd tolle Fotos habe ich von Fenjas Opi, Dandi Fotodesign bekommen.
Er macht das wirklich richtig toll mit den Kids und ich kann ihn nur empfehlen.
Also falls jemand im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen einen tollen Fotografen sucht,
kann sich hier über Dandi Fotodesign erkundigen.
Der liebe Peter hat mir erlaubt, die Fotos hier zu zeigen.
Das Copyright liegt natürlich ausdrücklich bei Dandi Fotodesign.

Rest des Outfits hat sich die kleine Maus selbst zusammengestellt ;)


Bei den Vorbereitungen ist wohl schon der Schampus alle…
Na, dann wird halt ohne geshootet ;)

Lächeln bitte...

Noch eins mit dem kompletten Outfit und dann...

… Schluss mit Shooting,
Fenja geht ab auf die Piste.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.