Donnerstag, 11. Dezember 2014

Legera die dritte -Werbung-

Wenn ich einen Schnitt mag, 
dann nähe ich ihn auch mehrfach.

Genauso wie Legera,
diesmal aus tollem Viskose Jersey in Petrol (Stoff und Stil)
mit schwarzem Rüschenband (Alles für Selbermacher) und 
Stickerei (von Urban Threads).

Die Säume hab ich nur mit einer Overlocknaht versehen 
und nicht richtig gesäumt, für den lässigeren Look.

Durch die Fledermausärmel und den Fokuhila-Schnitt
find ich Legera besonders bequem und mag mich darin sehr gern.







Den Schnitt gibts bei Elsterglück im Dawanda Shop.
Und ich verlinke wiedermal bei RumS :)

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. hey, die sieht aber auch cool aus! Tolle Farbe! Das Rüschenband macht echt was her und was ist das für eine geniale Stickerei?? ...ich finde der Schnitt steht Dir aber auch ausgesprochen gut ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch absolut meine Farbe. Der Schnitt schaut klasse aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Echt chic dein Shirt! Besonders die Details haben es mir angetan.
    Gratuliere!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.