Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ich mags Leger(a) zum Sport -Werbung-

Wer schon lange liest,
weiß ja, dass ich immer mal wieder Beschwerden mit meinem Rücken habe…
Deshalb muss ich mich auch immer wieder aufraffen 
und 
Sport machen…

Sowas fällt mir nicht wirklich leicht,
auch wenns eigentlich Spaß macht…

Und damit ich jetzt noch lieber geh,
hab ich mir ein schickes Shirt genäht.

Mit Elsterglücks neuem Schnitt Legera,
sportelt es sich wirklich gut 
und nix kneift, rutscht oder zwickt :)



Für mich einfach wiedermal ein toller Schnitt,
den ihr HIER kaufen könnt.

Weil es Donnerstag ist und es für mich ist,
schicke ich mal wieder was zu RUMS.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Spaß beim Sport !

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na da machts doch gleich viel mehr Spaß ;-) super geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir sehr gut und der Stoff ist trendig! Alles Gute für deinen Rücken!
    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Motivation zum Sport, sollte mir wohl auch mal so ein Sportshirt gönnen. Das Aufraffen fällt mir auch sehr schwer, auch wenn man sich hinterher umso besser fühlt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.