Montag, 17. November 2014

Weste/Jacke Liivi

Als ich die ersten Bilder von diesem Schnitt sah,
musste ich ihn einfach kaufen.

Dieser Mega Kragen und das gesteppte sind einfach richtig toll.

Schon lange lag der süße Waschbärstoff von Robert Kaufmann im Regal,
eigentlich sollte er mal mit Jeans zu einem Hemd kombiniert werden.

Aber der hat mich soooo angelächelt, 
da konnte ich nicht widerstehen.

Kombiniert mit Jeansstoff und abgesteppt mit dreifachem Gradstich 
und orangenem Stickgarn, 
so bleibt die Garnfarbe gut erhalten und schön leuchtend.

Taschen hab ich allerdings aufgesetzt aus Jeans,
damit auf dem Vorderteil noch ein Jeansakzent zu finden ist.
Hinten mal wieder mit Stern,
weil ich die immer passend finde.



Schnitt: Liivi von FeeFee

Hoffentlich lässt der Schnee noch etwas auf sich warten,
denn die Jacke sieht nicht nur toll aus,
sondern Junior mag sie total.

Mit dem kuschligen Fleecefutter ist sie auch echt perfekt 
für das momentane Wetter.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Die sieht einfach klasse aus!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil ! Und der Stern hinten nimmt dann auch noch mal das Muster vom Innenstoff auf ... perfekt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ging es mir auch... ich finde den Schnitt auch absolut genial... eure sieht so TOLL aus... unsre ist auch schon genäht... muss nur noch fotografieren ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die würde mir aber auch stehen, oder? <3 <3 <3 Sieht genial aus! Ich darf ja immer nur für Mädchen nähen, menoooooo...
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber fleißig abgesteppt. Wahnsinn! Hat sich aber gelophnt sieht toll aus.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die gefällt mir auch richtig gut. Der Stoff ist süß!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. total schön, für das Hemd findet sich sicherlich ein anderer Stoff

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.