Sonntag, 23. November 2014

Rockabilly for Kids

Meine bzw. unsere Freundin Fenja
ist für uns ein ganz spezielles Mädel.

Sie ist einfach cool, so gar nicht wirklich girly,
eher rockig, stylisch und sie weiß was sie mag.

Irgendwann sagte sie mir, 
dass sie Rockabilly richtig cool findet.

Puh, gar nicht so einfach,
wenn man sowas noch nie genäht hat.

Aber ich probier ja immer mal wieder neues aus :)
So kam ich zu dem Kirschenjersey von Alles für Selbermacher.

Erst war ich etwas enttäuscht,
weil nichts so hunderprozentig von den Farben aus meinem Regal dazu passte.
Aber als ich mich für schwarz entschied,
merkte ich schnell, dass es super funktioniert.

Etwas süße Spitze noch dazu (damit es nicht zu Erwachsen wird),
Das Vorderteil als Tasche gearbeitet 
und einen selbstgezeichneten Kragen hinzu,
eine Kirsche am Po,
fertig ist das Rockabilly Outfit für Kids.
Schnitt ist Ragmag von nemada.

Sie trägt dazu noch eine schnelle selbstgezeichnete Beanie,
die zwar nicht dazu passt, aber das war ihr egal *zwinker*

Unsere süße hat auch total Spaß an den Fotos gehabt
und die dürfen wir euch auch zeigen.







Na…
ist Antons Freundin nicht zauberhaft?!

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toll umgesetzt! so richtig schön was Fesches für "freche" Mädels. Lausbuben kann ich hier ja nicht schreiben;-), obwohl das Foto ja schon etwas spitzbübisches an sich hat!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.