Montag, 10. November 2014

Pieppps… Leiser Geburtstagsgruß

Ich melde mich mal aus der Versenkung :)

Momentan ist einfach wirklich was los im Hause Nähwölkchen.
Mein kleiner…. naja fast schon großer Popsi wird heute 5!!!
Himmel, wo ist die Zeit geblieben?! 

Unser Rückblick mit Blogbildern :)

15 Monate mit selbstgenähter Mütze, ansonsten Kaufklamotten
sein 2. Geburtstag <3
Der kleine Heimwerkerkönig mit seiner viel zu großen Geburtstagskrone, die er gar nicht mehr abnehmen wollte :D
mit 2,5 Jahren und Mütze passt immernoch plus Lieblingsshirt…
Das wurde vielleicht oft und gern getragen :) 
3. Geburtstag von meinem süßen Piraten <3
mit 3 Jahren und ca. 9 Monaten schon voll der Laufradprofi und Naturbursche
4. Geburtstag mit Dinoparty <3
Auf diesem Bild noch nicht 5, aber nicht lange her...


Ich husche dann mal wieder zum Geburtstagskind…
Liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.