Samstag, 15. November 2014

Nähkurs bestanden?!

Meine liebe Freundin Tine
(die mit den 2 linken Händen)
hat ja schon ein paar Mal mit meiner Hilfe genäht.

Nun war es soweit…
Das Tochterkind wünscht sich eine Strickjacke,
nichts leichter als das, dachten wir.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

So ist es eher eine lässige Überwurfjacke geworden,
die Tine komplett alleine genäht hat, 
diesmal ohne Fluchen und Schimpfen 
und nur nach mündlicher Anleitung.





Schnitt: Ractangle & Two Sleeves aus der Ottobre 3/2014

Ich bin total stolz, 
denn sie ist echt schön geworden und 
Tine hat sich richtig Mühe gegeben :)
Den Jerseydruckknopf haben wir dazugemogelt.
Eine passende Halssocke nach dem Freebie von Oililu haben wir auch noch genäht.

Ab heute hat sie bei mir den Stempel Nähkurs bestanden auf der Stirn *kicher*

Liebste Grüße, 
Chrissi mit Tine und Tochterkind

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.