Dienstag, 11. November 2014

Hier kommt Pattensen -Werbung-

Eine Tobe- und Mitwachshose für kleine 
Räuber, Kletterer, Rabauken und Helden.

Die lässige Passform mit den langen Bündchen 
wächst schön lange mit.
Es gibt 2 tolle Versionen, 
einmal mit einer Taschenpatte (Kniepatte und Tasche in einem)
und mit einer Kniepatte, die ich genäht habe.

Verwenden kann man viele tolle Stoffe,
da nun aber die kalte Jahreszeit beginnt,
habe ich mich für Cord entschieden.




Falls ihr euch für das Ebook entscheiden mögt,
schaut doch mal bei Kiwikinder im Dawanda Shop vorbei.

Liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wow cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Yeah ! Du auch dabei im Probenähteam ? Hatte dich irgendwie gar nicht auf dem Schirm ! Aber 'ne richtig coole Hose isses wieder geworden !

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.