Freitag, 21. November 2014

Eulenverliebt

Ja, bei uns stehen Eulen immernoch hoch im Kurs
und Popsi mag sie ja auch sooo gern.
Ein Glück, 
denn diesem schönen Stoff konnte ich einfach nicht widerstehen.

Schöner Sommersweat mit total süßen musikalischen Eulen von Tante Ema.
Kombiniert mit richtig kuschligem Baumwolljersey (gekauft bei Kleewald).

Perfekt für den Herbst
und hoffentlich auch für den Winter,
wenn es mal nicht ganz so super kalt ist.



Fotos hatten wir schon im Spätsommer gemacht,
aber der Pullischnitt war damals noch eine Testversion 
und ist nun erst käuflich zu erwerben
(RagMag von nEmadA),
daher reiche ich nun nach.

Die Spinnenhose nach dem Schnitt Stelzenhülle hatte ich hier ja schon gezeigt.

Momentan gehts hier drunter und drüber…
eigentlich müsste ich noch einiges fürs Baby meiner besten Freundin nähen,
aber die liebe Zeit läuft einfach davon.

Meine To-Sew-Liste wird immer länger…
ich hoffe doch, ich schaffe noch alles rechtzeitig :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Das Shirt ist super schön! Der Stoff ist genial! Endlich mal Eulen auch für Jungs ;-)...Mit der To-Sew-Liste sagst DU was...das sieht hier nicht anders aus.....LG Leni

    AntwortenLöschen
  2. schöööön...
    du beweist es...Eulen sind auch was für Jungs...danke

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.