Samstag, 1. November 2014

Ein Puzzelstück eines Gemeinschaftsgeschenks

Die liebe Nadin von Kleewald 
hat das 4. Blättchen in ihrem Familienklee bekommen.

Als Gemeinschaftsgeschenk haben sich die anderen ein Nestchen ausgedacht.
Thema natürlich Nadins tolle Stadt: KÖLN <3 <3 <3

Jede durfte ein Häuschen oder auch einen Teil der Sehenswürdigkeiten nähen,
ich habe mich für die Hohenzollernbrücke entschieden.

Gar nicht so leicht,
denn die Vorgabe war 20x20 cm… 
so quadratisch ist die Hohenzollernbrücke aber einfach nicht.

Also machte ich mich erstmal an eine Zeichnung, 
auf der ich überlegte, wie ich das verwirklichen mag.

Ich habe es einfach 3 mal so lang gemacht, 
somit passt es von der Breite besser und die Höhe ist geblieben.

Schließlich geht es hier um ein Geschenk, 
da kann man auch ein bisschen mehr geben <3

Da ich diese Brücke einfach mag,
nicht nur wegen der Liebesschlösser,
nein, auch wegen der Züge und dem Dom,
die für mich einfach ein bisschen Heimat verkörpern…
So oft habe ich dort verweilt, Großstadtluft geschnuppert,
einfach herrlich so frei zu sein :)

So hier nun mal eben meine Interpretation der Hohenzollernbrücke.






Liebe Familie Kleewald,
ich freue mich ganz herzlich für euch.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. oh wie schön und das nicht nur, weil es sich um Köln handelt ;-)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.