Donnerstag, 13. November 2014

Ein neues Täschchen in meiner Sammlung -Werbung-

Wie ihr ja alle wisst, 
sind langweilige Handtaschen gar nicht mein Ding,
daher gehts hier oft bunt oder zumindest auffällig oder kitschig zu.

Dieses Mal bekam ich von der lieben Kristina von LunaJu die Gelegenheit 
mal was neues auszuprobieren.

Tasche Livy ist so wandlungsfähig,
dass man sich an den tollen Beispielen gar nicht satt sehen kann.

Meine Version kam mir direkt in den Sinn…
Retro, Herbst, etwas rockig und dennoch typisch Frau.

Verwendet habe ich natürlich Kunstleder und mit tollem Paisley Stoff aufgehübscht.
Die süßen Nieten habe ich mal bei Alles für Selbermacher bestellt… 
und den tollen bezogenen Knopf habe ich mal als Dankeschön 
von der lieben Kerstin von mit Nadel und Faden für ein paar Stoffreste bekommen :)

Die Lederbändel hab ich nur locker geknotet, 
damit das ganze nicht zu sehr zusammengekräuselt wird.





Das tolle Ebook bekommt ihr bei LunaJu im Dawanda Shop.
Und ich nehm diese ganz besondere neue Tasche für mich mit zu RUMS 

Lg, Chrissi

1 Kommentar:

  1. jaaa, wie schön, noch so ein schmuckes Teilchen ist beim Probenähen entstanden. Hammertoll!

    Ich glaub, ich geh mal Leder kaufen! :) btw... wo kriegt man das? Kannst du mir da was empfehlen?

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.