Mittwoch, 26. November 2014

Achtung, hier kommt (spezial) Spiderman!

Gewünscht war ein Spiderman Outfit.

Ein ganzes Kostüm nähen und dann so das Kind in den Kiga lassen?!
Nee… das ist dann doch nicht so schön.

Lieber etwas alltagstauglicher,
als Spiderman Oberteil mit seiner Spinnenleggins dazu 
und fertig…

Achtung, hier kommt Spiderman!
Die Plotterdatei hab ich selbst gemalt 
und ist nicht ganz das übliche Logo,
aber es gefiel mir so einfach besser.
Schnitt ist RagMag von nemada.




Manchmal ist es einfach besser,
nicht genau das Original nachzuarbeiten,
sondern etwas kreativ zu sein.
Junior ist jetzt ein spezial Spiderman :)

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Hallo,
    Was für ein cooles Outfit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja kein Spidermanfan, aber dein Shirt gefällt mir richtig gut und das letzte Foto im Spinnennetz ist toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.