Donnerstag, 16. Oktober 2014

Wuff at home

Das süße kleine Kerlchen hat sich total schnell in mein Herz geschlichen.

Christina vom Himbeerkamel hat eine richtig goldige Stickserie entworfen 
und ich durfte testen.
Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Die Stickserie gibt es für den kleinen und für den 13x18 Rahmen.
Ihr könnt vieles verschönern und für Stoffreste sind die Applis prima geeignet.



Weil uns Wuff at Home so gut gefällt, 
kam direkt ein Kissen raus.









Murphy findet es total kuschelig
und liebt sein neues Kissen.

Die Datei findet ihr HIER.
Und ganz viele tolle Beispiele HIER.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Tolle Stickdatei und du hast sie super präsentiert :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen für den kleinen Hund, die Stickdatei ist super süß und schon gekauft :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dem scheints sichtlich zu gefallen ist ja auch richtig cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.