Donnerstag, 2. Oktober 2014

Und wieder einmal Raffinessa

Ich musste einfach schon wieder eine nähen.
Der Schnitt von Elsterglück ist einfach total schön.

Diesmal hab ich diese negativ Applikation mit den einschneiden ausprobiert,
allerdings nicht grade,
das kann ja schließlich jeder…
sondern in Sternform innen.

Ich hab total schönen leichten melierten Strick aus dem Kleewald genommen,
der getragen total weich und angenehm auf der Haut ist
und grauen Viskose Jersey vom Stoffmarkt.

Perfekt für die kühlen Spätsommertage,
und den Übergang.


Die gedrehten Bändel an dem Kragen waren vor der Wäsche mal eine Schleife *kicher*
Aber so find ichs auch cool.

Damit ihr alle das sehen könnt,
verlinke ich mal wieder bei RumS.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus Chrissi- solche Applikationen wollt ich auch schon ewig mal wieder machen-die wirken super.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist Dir gut gelungen und der Stern... ich bin begeistert. Sowas muss ich auch mal probieren.
    Meine Nähliste wird immer länger.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.