Sonntag, 12. Oktober 2014

noch ein Herzbube

Diesmal einer mit Ohne Zahn.
Seine Sweat Jacke hat ihm soooo gefallen,
da musste ich noch einmal nähmalen.

Diesmal auf gelben kuschligen Sweat mit blauem Garn,
Kragen aus dem tollen Drachen/Wickinger Stoff von Alles für Selbermacher.

Ein kleinen Hingucker mit den Sternen an der Seite,
weil ich keinen Knopf gewählt habe,
wollte ich dann doch noch haben.

Genäht habe ich in 104,
obwohl er erst 98 trägt…
Aber er ist ja endlich 100 cm groß und passt hoffentlich bald hinein.





Bei uns ist es schon wieder grau in grau,
daher sind die Bilder auch schon etwas älter.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Hach, Ohnezahn rockt, toll!!! habt einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Echt WOW...sowas gibt es nicht zu kaufen, da kannst du richtig stolz auf dein Werk sein. LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich mag ja die "Fred von Soho" schnitte auch so gerne!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Den Pulli mag ich ... würde ich Junior so auch nähen ... aber das nähmalen ... nee, das liegt mir net so ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.