Samstag, 4. Oktober 2014

Nachgereicht Teil 3 Baby- Kleinkindset

Im Sommer wurde ich von einer Freundin nach einem Kleinkindset gefragt.
Ihr wisst ja… 
Vor einiger Zeit hab ich nämlich mal wieder meine Handybilder durchsucht
und 
gemerkt, dass ich noch einiges nicht gezeigt habe.

Klar, nähe ich sowas gerne.
An den ganz kleinen sieht sowas immer zu süß aus.

Also ran an die Maschine,
freestyle ein Kopftuch mit Schirm gezaubert,
den Freebie Schnitt Marina für ein kurzes Pumphöschen genommen
und Schnabelinas Body (Free) zu einem ausgestellten Oberteil,
mit amerikanischem Ausschnitt an einer Seite.

Betüddelt natürlich mit reichlich Spitze und einem kleinen Anhängerchen.
Ich hab sogar ein Tragefoto bekommen *freu*








Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Das sieht ja wohl einfach nur zuckersüß aus! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissie
    Da hast du dich wieder selber übertroffen! Zauberhaft!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.