Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kirschkerntrudi

Für meine Freundin gabs im September eine riesen Überraschung.

Stand ich doch einfach vor ihrer Tür,
Abends um halb 10,
mit einem Muffin und einem Geschenk in der Hand.
(Ist bei uns nicht ganz so einfach, uns trennen leider 330 km)

Wir genossen ein Wochenende zu zweit 
und 
nach meinem Abschied am Sonntag 
konnte sie dann mit ihrem Geburtstagsgeschenk weiter kuscheln.

Genäht habe ich ihr eine Trudi (Schnitt: Schönes von Emilu)
und gefüllt mit Füllwatte und Kirschkernen :)

Hier sitzt Trudi sich schon den Bauch kugelig auf der Sofalehne <3

So denkt sie hoffentlich ganz oft an mich.

Habt ihr auch so eine Freundin?! 
Wenn ja, sie sind die verrückten Überraschungen wert :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

1 Kommentar:

  1. Huhu Chrissi,
    das ist ja ein tolles Geschenk - ich würde mich auch sehr über ein solches Geschenk freuen :)
    Sieht nicht nur süss aus, ist auch noch total praktisch - diese Geschenke mag ich total und dann auch noch handgemacht. Etwas besseres kann man sich gar nicht vorstellen :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.