Dienstag, 28. Oktober 2014

Babyset

Warum bekommt man eigentlich Babyschnitte oft for Free?!
Die machen doch genauso viel Arbeit.
Und dann sehen die echt bezaubernd aus.
Vielen Dank an die Damen dafür!

Weil es so tolle Schnitte kostenlos im Netz gibt,
konnte ich wieder loslegen für meine Freundin.

Genäht habe ich eine Frida (kostenlos in den Minigrößen)
und ein Oberteil (Regenbogenbody von Schnabelina)

Aus meinem letzten bisschen orangenem Twill
von Stoff und Stil, der sich echt toll anfühlt (geheimtipp *zwinker*)
und den Pinguinen, die jetzt auch schon viel zu lange im Regal schlummerten.


Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Outfit. So herzig. Da möchte man doch gerne nochmal Nachwuchs haben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die machen noch viel mehr Arbeit, weil kleine Sachen eine echte Fummellei sind ;) aber dafür mega süß. Eine echt gelungene Kombi :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kombi ist da entstanden! Ich muss ja sagen, ich bin ein wenig verliebt in die HHL Pingus! Sehr gute Wahl ;)

    Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. hihi soo toll *_* da kann ich es gar nicht mehr abwarten das der pupsi die große weite welt erblickt

    AntwortenLöschen
  6. Total süß !
    Und mit dem genausoviel Arbeit machen, geb ich Dir total recht !

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.