Mittwoch, 17. September 2014

Swi-Swa-Sweaty -Werbung-

Endlich darf ich ihn euch zeigen…

Den tollen neuen Herbstschnitt für eine coole Sweatjacke 
von nEmadA.

Aus kuscheligem Sweat mit Jersey und Reflektorpaspel,
dazu ein Reflektorkrokodil (Blaubeerstern) auf dem Rücken 
und außenliegende Nähte…

So einfach und schick kann der Herbst sein : )




Danke an meine liebe Bea,
dass ich wiedermal ein Sahneschnittchen probenähen durfte.

Und ein danke noch an meine Mandy von Malebebu,
die mir den Krokostoff geschenkt hat *schmachtistdersüß*

So, wer nun Lust aufs Ebook hat…
Das bekommt ihr wie immer bei nEmadA im Dawanda Shop.



Liebste Grüße, 
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Sehr schön. So sieht er richtig schön eingekuschelt aus. Schöne Details hast du eingearbeitet! Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!!!!! Das Reflektorkrokodil ist ja genial!!! Lg Nic

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Jacke, so schön farbenfroh.
    Ich wusste gar nicht, dass es Reflektorfolie zum Plotten gibt, ist ja echt praktisch im Herbst, wenn es früh noch dunkel ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Boah ! Deine Jacke ist ja mal echt der Hammer ! Die Stoffkombi hast du perfekt rausgesucht !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi,

    super schöne Farben und Stoffe und Bilder ... hach die Sweaty ist einfach toll geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süß! Das Kerlchen ist sichtlich stolz. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.