Samstag, 20. September 2014

Swi-Swa-Sweaty Teil2 -Werbung-

Die Jacke mit den Stoffkombinationsmöglichkeiten,
die zum Verzieren einläd,
ist hier auch schon zum 2. Mal entstanden.

Statt die Kapuze zu doppeln habe ich einfach mit etwas Sweat
wie bei einem Schrägband eine Einfassung genäht.

Die Nähmalerei mit dem Ohne Zahn Drachen 
hat mich 2 Stunden auf der Rückseite gekostet,
war die Mühe aber wert.

Allerdings beschwerte sich Junior, 
dass vorne gar kein Drache ist, den er sehen kann…

Also noch einen Ohne Zahn Kopf gemalt und appliziert…
das ging mittlerweile doch etwas schneller :)










Das gekreische war riesig und er zieht die Jacke so gerne an,
so langsam muss ich wohl doch seine großen Jungs Wünsche umsetzen *schnief*

Ach ja,
den tollen Schnitt bekommt ihr wieder 
bei nEmadA im Dawanda Shop HIER.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.