Donnerstag, 4. September 2014

Raffinessa Teil 3

Hab ich schon gesagt, wie sehr ich den Schnitt mag?!?
Ok, ich liebe ihn <3

Leider hatte ich von dem schönen Stöffchen etwas zu wenig,
deshalb hab ich hinten einfach etwas unterteilt 
und 
mit einer Rüsche aufgehübscht,
was das ganze doch noch etwas schicker macht :)

Raffinessa bekommt ihr wieder bei 







Und nun ab damit zu Rums,
denn die muss ich euch allen zeigen.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Wow sieht ja super aus ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Steht dir gut! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ein Sonnenschein im Sonnenschein :), schick liebe Chrissi.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich echt schick und die Teilung hinten macht richtig was her, da denkt man, die muss so sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunderschön.
    Ich habe mir das eBook auch bereits gekauft und freue mich schon auf's nähen, wenn ich endlich die Zeit dazu habe :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super deine Raffinessa!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. ehr schöne Stoffkombi. Und die Teilung gefällt mir. Mit dem Schnitt liebäugel ich auch... aber erst mal muß ich noch ein paar andere neue Schnittmuster nähen, die ich schon gekauft habe oder als Freebook entdeckt habe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, deine Raffinessa,
    die Farben sind super und die Rückseite ist auch ein toller Blickfang,
    hätte mir vorne auch gut gefallen - mit Rüschchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig toller Stoff! Das Shirt würde ich sofort auch tragen. Sehr toll!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden!
    Raffinessa steht nun als nächstes Stück auf meiner Liste! Stoff ist schon gekauft ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Raffiniert ;-D Hinten unterteilen sieht toll aus - passt doch alles TOP zusammen!
    Schönes Shirt!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur schöööön !!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Richtig klasse, mir gefällt die Unterteilung total gut. Ein tolles Shirt, das dir richtig gut steht! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Shirt! Steht dir wirklich super gut!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,steht dir wirklich sehr gut dein neues Shirt, die Farben passen super zu dir.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. ooohhh wunderschöne Frau!!!!!
    ujd ich liebe ohr OBERTEIL.. KREISCH!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.