Samstag, 6. September 2014

Pauliverliebt

Popsi ist zwar schon ein großer Junge,
aber er liebt immernoch seinen Pauli,
der die ganze Nacht in seinem Bett mit ihm kuschelt.

Da ich leider nicht viel Glück hatte,
beim letzten Paulistoff
und
Popsi einige Probenähbeispiele sah 
und nun auch genau sowas wollte,
war ich etwas hin und her gerissen.

Schon wieder plotten?!?
Mhmmm…
Stoff kaufen war ja nicht mehr möglich…

Also erstmal mit einem recht einfachen Motiv appliziert
und 
einen kuscheligen Herzbuben verschönert.



mit Hüpfebild… das musste mit *grins*


Der Schnitt ist klasse und wird sicher 
ein Lieblingsschnitt für Frühjahr und Herbst.

Taschen musste ich einfach dazu basteln,
weil mein kleiner Räuber immer was zum einstecken findet.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Toll , richtig toll. Mein Junior schaut mir grad über die Schulter und will nun auch unbedingt so nen Pulli.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, der Pauli!!!! Den habe ich auch immer geliebt!
    Das ist echt schön geworden!!!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. total klasse geworden!!!
    ich hab zufällig 1m vom pauli gewonnen und nun streichel und streichel ich den... ;)
    dein pulli find ich aber fats noch besser wie das original!

    AntwortenLöschen
  4. so cool ... ich glaube das würde Emil auch anziehen ;-) Welcher Schnitt ist das den??


    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.