Sonntag, 28. September 2014

Nachgereicht Babyset

Da das Wetter in letzter Zeit so gar nicht mitspielt
und 
ich vieles nicht fotografieren kann draußen,
hab ich mal meine Handybilder durchforstet.

Da ist noch einiges dabei,
das ich noch nicht gezeigt habe.

Zum Beispiel dieses süße Set.
Ich habe es irgendwann im Sommer genäht,
damit meine Schwester es zur Geburt verschenken kann.



Ich finds echt schön, 
dass meine Schwester viel lieber etwas selbstgenähtes verschenken mag,
als so ein langweiliges selbstgekauftes.

Body ist nach Schnabelinas Freebie (sehr zu empfehlen, danke dafür!)
Hose ist Frida (der Schnitt ist zu süß und in den ganz kleinen Größen sogar for Free)

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. oh mein Gott,ist das niedlich, Stoffauswahl und die Idee die einzelnen Motive als Patches auf die Hose zu nähen sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht! ;-)...Total süß geworden!! Eine tolle Kombi !! LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.