Freitag, 12. September 2014

Mein kleines Äffchen

Der zweite Herzbube ist ganz im Affenstil gehalten.
Türkis und Braun sind doch perfekt für kleine Äffchen 
und 
vorallem für den Herbst.

Etwas Affistoff hab ich im Kragen verarbeitet,
davon hab ich leider auch nur noch ein Fitzelchen :(
Die Teilung in der Mitte kam ganz spontan
und war eigentlich nicht geplant *lach*
Aber so find ichs sogar besser.



Schnitt: Herzbube von "Fred von Soho"
Stickdatei von HIER
Knopf aus dem Stoffladen in der Nähe (süß, oder?!)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. WOW ist der Pulli toll geworden! Die Teilung passt perfekt für die kleinen Kletterzwerge! Super schön! LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Pulli ist ja super!!! und die Mütze gefällt mir auch gut!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi,

    oh man sieht das süß aus, so coool der Kleine und die Farben sind einfach mal richtig Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht kuschelig aus, ein toller Schnitt und die Teilung finde ich eine gute Idee!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.