Montag, 1. September 2014

Gib mir Bo!

Bo sitzt ja einfach so gut,
deshalb wird der Schnitt einfach verlängert
und
als Herbst-Allwetter-Langehose getragen.

Die kleinen Tiger fand ich einfach zu verlockend
und wurden passend zu meinem kleinen Wildfang 
für Taschen und Passe zum Hingucker.

Taschen hab ich mir wieder abgerundet,
weil ichs so lieber mag.






Grrrr….

wilde Grüße vom kleinen 
Wildfang 
und
mir :)


Kommentare:

  1. Staaaarke Farbe! :D sieht toll aus! Die wäre auch was für meinen Sohnemann. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. die sieht absolut klasse aus !!! toll gemacht !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden! - und auch noch in meiner Lieblingsfarbe ;-)...Hach! LG Nic

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Hose und so eine tolle leuchtende Farbe, der Herbst wird so grau genug.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die knallt ja mal richtig ! Gefällt mir sehr gut ! Und dann noch das coole Shirt dazu - perfekt ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Bo und ich liebe Orange .. total toll .. ich glaube so eine orange Bo braucht Emil auch ;-)

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.