Mittwoch, 27. August 2014

Vorsicht, schnell fahrende Waschbär-Haie unterwegs

Dank neuem Fahrrad,
(seid es ein neues ist, kann das Kind auf einmal total gut fahren *lach*)
und dem flotten Haihelm,
können auch Waschbären super schnell 
und 
vorallem richtig schick unterwegs sein.
Ein Bild vom flotten Waschbär war leider nicht möglich,
ich musste ihn doch erst anhalten :)

Als Schnitt habe ich wieder das Raglanshirt von Klimperklein genommen
und mit der Stickerei Ranco Rancoon von Emioli aufgehübscht.





Liebste Grüße,
eure Chrissi

1 Kommentar:

  1. Sehr cool schaut er aus, der Waschbär-Hai ! Mein Junior hat noch eher gemäßigtes Interesse am Fahrrad; er bevorzugt noch sein Laufrad. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.