Donnerstag, 21. August 2014

Raffinessa

Only for Me?
Neee only for jede einzigartige Frau unter euch.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, 
wie ich mich gefreut habe,
als Frau Elsterglück (BLOG)
mich zum Probenähen auswählte.

Gott, ich bin immernoch hin und weg.
Ich habe zwei neue Lieblingsteile im Schrank 
und da werden noch einige folgen.

Der Schnitt ist figurbetonend, 
aber nicht zu eng.
Durch die Bindebänder und die selbst regulierende Raffung,
kann man kleine Pfündchen an der Hüfte prima wegschummeln.
Wie ihr seht, hab ich 3/4 Arm genäht, möglich ist aber auch Kurzarm.

Für Anfänger kann ich das Ebook auch total empfehlen,
weil jeder noch so kleine Schritt super erklärt wurde 
und mit ganz vielen Fotos anschaulich gemacht wird.






Ihr merkt, ich bin total begeistert :)
Jaaaaaa….
Also schnell zu Frau Elsterglück in den DAWANDA SHOP
und ab an die Nähmaschine,
ich bin auf eure Raffinessas total gespannt.
Diesmal findet ihr mich das erste mal bei RUMS #34/14

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Ps: ich hatte zwar 2 geschrieben,
zeig aber heute erstmal eine ;)
Geduld, geduld, meine Lieben *kicher*

Kommentare:

  1. Oh Klasse,
    deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut
    und das kleine Schleifchen als Hingucker, Toll.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wow...steht Dir super! Tolle Farben und mit der Raffung ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Du siehst in dem neuen Shirt super aus.
    Ich habe mir den Schnitt schon vorgemerkt.
    Aber warte noch auf meinen Geburtstag, um mir was zu schenken ;) Also noch 10 Tage *lach*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick! Die Farben sind der Knaller! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du schaust super aus! Die Raffinessa steht dir wunderbar, der Schnitt, die Farben. Aber auch so wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich mich nur anschließen. Du siehst so zauberhaft aus!! Und die Farbkombi ist der Knaller!!!! Freu mich schon auf mehr :-) allerliebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. das Shirt steht dir ganz toll! Super Farbkombi!! Hach wie gerne würde ich auch mal Probenähen dürfen....
    Viele Grüße,
    Paulinettta
    www.paulinettta.de

    AntwortenLöschen
  8. Hammermäßig Chrissi ! Das grün steht dir sowas von gut ... bin ganz verliebt ... und der Schnitt ... habe ihn schon bei Elsterglück bewundert ... toll !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt steht dir so super! Die Farbe zu deinen Haaren.... Ich bin auch verliebt in diesen Schnitt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das sieht ja klasse aus! Super toll mit dem grün! Steht Dir sehr sehr gut! Echt schön!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du hast aber tolle Farben gewählt! Besonders gut gefällt mir die Schleife und der Ausschnit aus dem Motivstoff! :)
    Ich freue mich auch schon darauf, nach diesem Schnittmuster zu nähen!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Chrissi - Super schön!! Das Shirt und die Frau ;-)....Hmmm...ich glaub ich guck gleich mal bei DAWANDA vorbei ...LG Nic

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Ausführung. Das Shirt steht Dir wirklich gut und die Farben sind super!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!! Das Shirt ist suuuuperschöööön und die Farbe steht Dir so gut! Klasse Teil! Und damit ich Deine 2. nicht verpasse, bleib ich gleich als neue Leserin!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.