Montag, 18. August 2014

Geburtstagsgeschenk Bullykissen

Na, was bekamm meine Schwester dieses Jahr?
Richtig, ein Bullykissen :)

Für einen Bullyfan genau das richtige
und
da sie ja immernoch nicht genügend Kissen fürs Sofa hatte,
hab ich herzensgerne wiedermal ein Kissen geschenkt.

Den Stoffzuschnitt gab es mal bei Stoff und Stil,
schade, dass er ausverkauft ist.
Kombiniert hab ich mit meinem letzten Fitzelchen 
Lieblingssternenstoff von Riley Blake (All Stars).



Liebste Grüße, 
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Das ist echt ein geniales Geschenk!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Kissen! Ich habe mir sowas schon mal für Beetwäsche überlegt!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht so der Hundtyp, aber mit dem Kissen würde ich auch kuscheln. Sieht Klasse aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.