Montag, 25. August 2014

Florabella in kleiner

Ich find den Schnitt ja so schön,
aber etwas groß für den Alltag…

Aber verkleinert auf eine Gesamtgröße von 70%,
ist sie einfach perfekt.

Von der Größe vergleichbar mit Fotobella,
die ich ja sonst so oft nutze :)

Ich habe außen Baumwollstoff mit Neonsternen 
und innen schwarzes Kunstleder genommen,
dadurch bekommt sie ganz viel Stand,
lässt sich allerdings nicht an den Seiten raffen,
was ich bei der Größe eh nicht nutze.

Also gab es die seitlichen Bänder eher als Deko,
genauso wie die schöne Rüsche und den tollen Sternenschlüsselring.

Sollte ich mal meine Taschen durchzählen?!
Neee… lieber nicht :-)






Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Guten morgen, die Tasche ist wirklich schön...ich liebe Sterne :D

    Gruß Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Florabella :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi,

    super schick Deine NEUE!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.