Samstag, 23. August 2014

Cozy Hood

Juhu…
endlich ein kuschelig, bequemer 
und für kleine und große Größen toller Pullischnitt.

Er sitzt einfach toll
und hat eine Megakuschelkapuze.

Ich hab ganz kuscheligen Sweat genommen 
und nur mittig mit der Stickerei von Urban Threads verziert,
daher auf die Tasche verzichtet.

Sonja "Schönes von Emilu" hat einfach einen tollen Riecher gehabt,
für meinen perfekten Herbst und Winterpulli <3






Eine 2. Version ist schon in Planung…
Seid gespannt…
Bis dahin gibt es den Cozy Hood
HIER und HIER.

Kuschelige Grüße,
eure Chrissi

1 Kommentar:

  1. Ich finde, er steht dir richtig gut ! Für mich persönlich ist die Kapuze zu groß; aber ich mag Kapuzen eh nicht so gern. Die "wursteln" immer so unter den Jacken ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.