Donnerstag, 10. Juli 2014

Vinny for Girls

Es ist ja nicht so, dass ich hier nur noch für Hunde nähe ;)

Sportshirt Vinny hab ich hier ja schon ein paar mal gezeigt,
es fällt luftig leicht
und 
bietet viel Bewegungsfreiheit zum 
Turnen, Rumklettern oder einfach Kind sein.

Warum sollte das dann nicht auch irgendwie 
für Mädels als Kleidchen/Tunika nicht gehen?!
Keine Ahnung!

Also ran an die Maschine, 
ausprobiert und zufrieden.



Schade, dass ich so wenig Mädels im Freundeskreis
zum Beschenken habe…
Ich finds richtig klasse und könnte glatt noch ein paar.

Schnitt ist Vinny von LunaJu
Stoffe vom Stoffmarkt.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Vinny als Kleidchen ist ja mal genial <3 Verlink dich doch noch wenn du mgast bei den Designbeispielen damit.
    http://www.lunaju.de/p/jack.html. Das mit dem Mödös kenne ich, bei uns sind auch nur männliche Wesen weit und breit vertreten.
    GLg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    ja es ist schon was anderes für Mädels zu nähen > Jungs werden später sehr eigen leider, doch vielleicht nähst Du dann mehr für Dich oder...
    Sieht auf jeden Fall klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.