Samstag, 26. Juli 2014

So ruhig hier

Momentan ist hier zwar recht viel los,
trotzdem schaffe ich es grade nicht, 
neue Posts zu schreiben…

Da ich mich mal wieder aus der Stille melden möchte,
gibt es mal wieder ein paar aktuelle Hundefotos.

Ich bin nach wie vor in meinen kleinen Boston Terrier Murphy verliebt
und
kann einfach nicht anders, als ihn immer wieder zu fotografieren.

Viele Hundefreunde kennen das sicherlich ;)

Chinese Crested Picasso wurde erstmal ausführlich beschnüffelt und für gut befunden.

Um dann Pfotengleich fangen zu spielen :)
Attacke! Du Ball, dich krieg ich noch :)

Ich hab dich… Egal wie groß, irgendwie passt er immer in mein Mäulchen.


Nach dem Toben eine ausführliche Pause

Und zu guter letzt, einmal kratzen und entspannt gucken :D


Wir senden euch schlabberfeuchte Hundegrüße,
Chrissi und Murphy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.