Montag, 14. Juli 2014

So ein Wetter

Das ist doch Mist!
Da muss man vorbereitet sein.

Gut, dass ich den tollen Schnitt Emil(y) von nEmadA hab,
schön grade geschnitten für schmale Kids ein Traum.
Die Zipfelkapuzen liebt Anton ja eh,
weil die beim toben so schön fliegen :)

Also für die frischeren Tage einen Emil genäht
aus Fleece mit vielen tollen Waldtieren.
So, dass gar nix weiter nötig war und die Jacke ratz fatz fertig war.

Dennoch in 104 statt 98 genäht, damit wir im Herbst 
die Jacke noch anziehen können.
(Deshalb sind die Ärmel noch gekrempelt)





Wir haben seit ich glaub jetzt fast über 1 Woche dauernd Regen,
Samstag wars dann doch mal sonnig
und ich habe noch einen schönen Besuch fotografieren können,
aber irgendwie will das Wetter nicht so wie ich…

Es ist Sommer, 
da muss man doch draußen fotografieren! 
Das nächste Mal wohl dann halt mit Regenschirm :(

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Richtig cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Total cool und bei diesem Wetter hin & her genau das richtige
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich nähe jetzt auch ne Sweatjacke... bei uns regnet es auch die ganze Zeit... :(((( .... super SÜSS eure Kuscheljacke ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, obwohl ich ja auch lieber Sommersachen sehen würde.
    Aber so eine Kuscheljacke braucht man eben immer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.