Freitag, 18. Juli 2014

Lady Topaz

Wunderschön *seufz*
Ich war sooooo happy als Mialuna
den Schnitt Lady Topaz rausbrachte…
und dann auch noch als Freebook.

Ich hab ein uraltes (Kauf-) Top,
dass ich soooo gern anziehe und einen ähnlichen Schnitt hat,
jedoch habe ich es nie hinbekommen den abzuzeichnen.

Umso mehr freue ich mich über den Schnitt.
Der Andrang war enorm :D
Deshalb wartete ich erstmal ab,
dann ratz fatz ausgeschnitten,
die Anleitung studiert und genäht 
(ging sogar echt fix)

Ich liebe den Schnitt,
fällt genauso, wie ichs mir gewünscht habe.

Allerdings hab ich die Raffung auf dem gesamten Vorderteil verteilt,
so dass es aussieht (aber nicht ist), als wenn es an den Armen zu eng sitzt,
das werd ich das nächste mal beachten.



Na und was haltet ihr von diesem wunderschönen Schnitt?
Oder besser gesagt, 
von meiner Version ;)

Liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Das Top steht dir sehr gut! Ich liebäugle ja auch mit dem Schnitt, aber erstmal steht ein ostseetaugliches Jerseykleid an. Der Ankerstoff ist übrigens auch supertoll!!!! Liebste Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo ich den Schnitt bei dir nochmal gesehen habe, werde ich ihn mir bestimmt auch noch runter laden. Sieht toll aus und mit der Kräuselung weißt du ja beim nächsten Shirt bescheid.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön, toller Stoff dafür, steht dir gut. Gehe gleich mal gucken, der gefällt mir sehr, der Schnitt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Deine Version ist super geworden und das Shirt steht dir super. Ich mag den Schnitt auch total gerne und deine Maritime Variante schreit doch nach Sonne, Sommer, Urlaub am Meer ;). Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wunderschön geworden und steht Dir richtig gut! Hmm...ich glaub ich muss es wohl auch mal testen ;-).... Liebe Grüße! Nic

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus! Deine Version hat mich jetzt überzeugt mir den Schnitt auch runter zu laden,( hatte bis jetzt immer Zweifel obs für meine Statur geeignet ist)
    Und es steht diir übrigens suuuper!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Lady :)
    Mir gefällt das Top wirklich sehr gut. Hast du unten einfach nur umgenäht oder ist da als Saum noch ein Bündchen dran? :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus - den stoff mag ich auch sehr gern :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  10. Wow Chrissi, du siehst super aus ! Stoff und Schnitt passen einfach perfekt zu dir !

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.