Donnerstag, 3. Juli 2014

Das war Berlin

Endlich war es soweit…
Nähtanten Treff Nr. 2

Diesmal mit 2 "neuen" Gesichtern.
Ist ja eigentlich klar, 
dass bei so vielen Mädels nicht alle an einem Termin können.
Schon gar nicht die frischen Mamas von uns :)

Aber immerhin gab es wieder viele schöne Stunden
und
auch endlich 2 Nähtanten, 
die wir nun auch in Live erleben durften.

Freitag hatten wir noch Besuch von Katrin von Wellenbrecherin,
die leider Samstag abreisen musste…
Trotzdem schön und vorallem lustig der erste Abend :)

Am 2. Tag gings für die Mädels und mich erstmal rein ins Berliner Getümmel.
Seightseeing…
Leider hab ich diesmal ganz und gar nicht viele Fotos gemacht,
dafür Christin von Mialoma ganz viele :)

Auch wenn ich den 2. Tag ganz und gar nicht genießen durfte…
grrrr…
Rückenschmerzen ins Becken plus später noch Kopfschmerzen…
(anscheinend wieder sone Blockade, denn es tut immernoch weh,
trotz manueller Therapie)

Trotzdem hab ich (nach einer kleinen Gesundheitspause)
unseren Abend und das leckere Essen genießen können.

Sonntag ging es auch schon wieder heim,
wie immer viel viel zu schnell.

Wieder einmal ein gelungener Treff in Berlin.

Danke an Denise von Tante Tom für Kost und Unterkunft
und 
an die anderen Mädels fürs kommen :)

Soooo mit freundlicher genehmigung von Christin Mialoma
zeig ich hier unsere Gruppenfotos.









Puhhh und nun noch die Mädels,
wer sie nicht kennt…
von rechts nach links (auf dem letzten Bild)

Bea von nEmada
Jani von Zauberkesselchen
Yvonne von Zauberhafte Naht
Christin von Mialoma
Denise von Tante Tom
und meinereiner ;)

Hier kann ich euch endlich auch meine neue…
naja schon länger genähte Strickjacke zeigen.
Schnitt war Coco von CZM,
leider muss ich irgendwas falsch gemacht haben, 
denn so wie es sollte hätte es nicht gepasst, also kurzerhand Rv mittig eingenäht,
an den seiten noch etwas geschmälert 
und angepasst…
Ich liebe sie und die wurde jetzt schon sooooo fleißig getragen <3

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Geniale Fotos von einem tollen Treffen :) Die Jacke habe ich schon auf ChristinsFotos bewundert postest du die noch mal extra? :) Gefällt mir nämlich super!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach jeder Menge Spass aus und deine Jacke sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. suuuper schöner bericht ... danke für das ein-tages-wochenende und meiner bestätigung ... das ich hello kitty zum wüüüüürgen finde :o))))

    LG

    AntwortenLöschen
  4. lach - das sieht nach richtig viel spaß aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, symphatische Bilder... war bestimmt ein sehr lustiges Treffen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Na, ihr hattet ja scheinbar eine Menge Spaß ... schade, dass dich dein Rücken wieder ausgebremst hat. :(

    LG Heike

    P.S.: Das nächste Mal komm ich mit ... ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.