Mittwoch, 9. Juli 2014

4. Rhöner Hundefest

Puh ich sag euch… 
Panik in letzter sekunde…
fällt doch einfach meine Mama und somit meine Fotografin aus,
mein Handyakku macht schlapp und
dank der Hitze hätte ich fast n Hitzeschlag bekommen.

Trotz allem haben wir viele nette Leute getroffen,
viele Hundeschnuten geknutscht,
Pfoten geschüttelt und Spaß gehabt.

Unsere kleine Modenschau lief prima
und
die kleinen Hundemodels mit ihren Frauchens haben das so prima gemacht.

Nochmals vielen lieben Dank und einen fetten Knutsch an euch alle.

Da wie gesagt meine Kamerafrau ausfiel,
hätte ich eigentlich gar keine Fotos gehabt. :(

Aber zum Glück haben die Mädels ein paar Handyfotos gemacht,
die ich nun hier zeigen darf.










Auf dem letzten Foto seht ihr nochmal alle Teilnehmer,
auch die von denen ich leider kein Foto habe.
Natürlich mit den 2 Moderatoren und Susanne Frank von der Hundeschule,
die mir alles so schmackhaft gemacht hat ;)

Die Qualität ist natürlich Handy Like…
Aber hauptsache Fotos :)

Bald findet ihr oben einen weiteren Reiter,
wo dann eine Auswahl meiner Sachen zu finden sein wird.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

1 Kommentar:

  1. Och Manno!! Schade, daß es keine sooo tollen Fotos gibt.
    Aber schön, daß Du Spaß hattest und mit Deiner Kollektion gut angekommen bist.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.